TELEPOINTS

TELEPOINTS sammeln & einlösen!
teleropa Bonusprogramm Teilnahmebedingungen
Das Bonusprogramm von teleropa belohnt Ihre Treue als teleropa Kunde. Für das Sammeln der TELEPOINTS, die Prämieneinlösung und für das generelle Prinzip unseres teleropa Bonusprogramm gelten folgende Bedingungen:
1. Teilnahme
Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Kunden von teleropa mit einem Kundenkonto.
2. TELEPOINTS
2.1 Allgemein
Die rechnerische Basis des teleropa Bonusprogramms sind TELEPOINTS, die auf dem Punktekonto eines Kunden verbucht werden. Die TELEPOINTS können ausschließlich zu solchen Zwecken verwendet werden, die in den Teilnahmebedingungen aufgeführt sind. Bonuspunkte aus anderen Programmen können nicht in TELEPOINTS umgewandelt werden. Das Punktekonto und -guthaben ist nicht übertragbar und kann nicht in Bargeld umgerechnet und ausbezahlt werden. Der aktuelle Stand Ihres Punktekontos ist in Ihrem persönlichen Bereich auf teleropa.de unter "mein Konto" aufgeführt und nur für Sie jederzeit einsehbar.
2.2 Punkteerwerb
Der Erwerb von TELEPOINTS erfolgt automatisch für jede Bestellung ab dem 01.01.2019, sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist. Für jede bezahlte Bestellung bei teleropa werden Ihrem Konto TELEPOINTS gutgeschrieben. Die Höhe jeder TELEPOINTS-Gutschrift richtet sich nach der Höhe des bezahlten Bestellwerts. Für jeden Euro Ihres Bestellwerts erhalten Sie 1 TELEPOINT. Für bestimmte Sonderaktionen können TELEPOINTS in gesondert bekannt gegebenem Umfang gutgeschrieben werden.
2.3 Ausschluss der TELEPOINTS-Gutschrift
Eine Gutschrift für TELEPOINTS ist ausgeschlossen für Produkte mit einem Verkaufspreis von 0 Euro (z.B. Proben, Treuegeschenke, Prämien), eingelöste Gutscheine und sonstige Nachlässe sowie Nachlieferungen. Für bestimmte andere Leistungen kann eine Gutschrift von TELEPOINTS ausgeschlossen werden.
2.4 Gutschriftverfahren
TELEPOINTS werden dem Punktekonto automatisch gutgeschrieben, wenn der Zahlungseingang für die Bestellung bei teleropa verbucht ist. Die Gutschrift erfolgt unter der Kundennummer, die für die Bestellung benutzt wurde. Bestellt ein Kunde über mehrere Accounts bei teleropa, werden die Punkte entsprechend den einzelnen Konten gutgeschrieben. Eine Übertragung von Punkten aus einem auf ein anderes Kundenkonto ist nicht möglich.
2.5 Punkteverfall
Werden TELEPOINTS nicht innerhalb von 12 Monaten ab Gutschrift auf dem TELEPOINTS Konto gegen eine Prämie eingelöst, verfallen sie zum Quartalsende. Auf das Datum und den Umfang eines TELEPOINTverfalls wird in Ihrem Punktekonto gesondert hingewiesen. Die Punkte verfallen auch, wenn das Kundenkonto aus berechtigten Gründen gesperrt wird.
3. Einlösen der TELEPOINTS in Prämien
3.1 Allgemein
Jeder Teilnehmer kann seine TELEPOINTS gegen Prämien einlösen, sobald sein Punktekonto ein entsprechendes Guthaben aufweist. Prämienangebote und die jeweils erforderliche Anzahl an TELEPOINTS werden im Prämienshop von teleropa bekannt gegeben. Bonusprämien können nur mit einer normalen Bestellung, mit einem Mindestbestellwert von 40 (vierzig) Euro, eingelöst werden.
3.2 Einlösungsbedingungen
Die Prämien können nur über das persönliche Punktekonto des Kunden unter mein Konto eingelöst werden. Die Verfügbarkeit der Prämien kann nach Datum und Saison variieren. Einzelne Prämien können u.U. zu bestimmten Zeiten nicht verfügbar sein. Für bestimmte Prämien können die Teilnahmebedingungen durch Sonderbedingungen modifiziert oder ergänzt werden. Diese werden mit den entsprechenden Prämienangeboten bekannt gegeben.
3.3 Prämienversand
Die Versandkosten der Prämie richtet sich nach den aktuellen Versandkosten von teleropa. Bitte klicken Sie hier, um sich über die Versandkosten bei teleropa zu informieren. Die Prämie wird durch einen Klick auf das Einkaufswagen-Symbol in den Warenkorb gelegt. Zu Ihrer Prämie können Sie weitere Produkte aus dem teleropa-Shop zu ihren regulären Preisen der Bestellung beifügen.
Für den Fall, dass eine Prämie defekt bei Ihnen ankommt, erhalten Sie von uns ein neues Ersatzprodukt. Wenden Sie sich hierzu bitte an unseren Service unter verkauf@teleropa.de oder Tel. 06592 984 870. Wir werden Ihnen anschließend einen kostenlosen Retourenschein zukommen.
4. Sonstiges
4.1 Programmbeendigung
teleropa behält sich das Recht vor, das teleropa Bonusprogramm jederzeit zu beenden oder durch ein anderes Programm zu ersetzen.
4.2 Änderungen
teleropa behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen der Teilnahmebedingungen, der Prämien oder sonstiger in den Teilnahmebedingungen beschriebener Abläufe für das Bonusprogramm vorzunehmen. Schadensersatzansprüche von Teilnehmern gegen teleropa wegen gesetzbedingter länderspezifischer Änderungen sind ausgeschlossen. Änderungen oder Ergänzungen dieser Teilnahmebedingungen werden durch Veröffentlichung auf der Website bekannt gegeben.